www.mieter-hilfe.ch

Wohnungsabnahme und Mängelberatung für Muri, Lenzburg, Seetal, Bremgarten, Aarau, Brugg und Umgebung

Über mich - Margrit Hard

Margrit HardWarum bin ich die richtige Partnerin für Ihre mietrechtlichen Belange?

Seit März 2013 bin ich selbständige Wohnungsabnehmerin und Mängelberaterin und konnte seither zahlreiche Mieterinnen und Mieter zu deren vollster Zufriedenheit beraten und unterstützen.

Ich arbeite sehr gerne mit und für Menschen und bemühe mich, bei gegensätzlichen Interessen stets den Ausgleich zu suchen.

Ich besitze reichlich Lebenserfahrung, bin belastbar und flexibel. Verhandlungsgeschick und lösungsorientiertes Denken haben es mir bei allen bisherigen Tätigkeiten ermöglicht, auch in schwierigen Situationen klaren Kopf zu bewahren.

In zahlreichen Ausbildungen und Seminaren vertiefe ich laufend meine mietrechtlichen Kenntnisse, um stets auf dem neuesten Stand zu sein und mich in allen einschlägigen Belangen für meine Beratungskunden noch besser einbringen zu können.

Übrigens können nicht nur Mieterinnen und Mieter sondern auch Eigentümer oder Hausverwaltungen von meinen Erfahrungen profitieren.

Margrit Hard | Wohnfachberatung, Wohnungsabnahme, Mängelberatung
Weyermühlestrasse 15 | 5630 Muri | Kanton Aargau | Schweiz |

Sie finden uns auch bei
facebook facebook

NEU:
Beratungs-
Hotline

0900 000 966
(CHF 4,30/Min.)

Mehr Info